PpcProtect

 Sie zahlen nur bei erfolgreicher Reparatur

 Hausbesuche ohne Anfahrtskosten

 Gutschein-Aktion für Neukunden

Über mich

Geboren 1968, war ich schon als Kind immer technisch interessiert. Kein altes Radio, kein Haarfön waren vor dem Zerlegen sicher. Als Jugendlicher war mein erster Computer ein ATARI Portfolio. Danach folgten Geräte von Psion und diverse PocketPC's. Meinen ersten PC kaufte ich im Jahr 1996.

Nach einer Ausbildung als Programmierer arbeitete ich 7 Jahre lang in einem österreichischen Unternehmen, welche Software für die Reisebürobranche entwickelt. Ich programmierte dort in den Sprachen Java, Java Script, HTML, ASP, ASP.Net und C#. Privat programmiere ich am liebsten in Python, dabei benutze ich ein Lenovo Notebook der oberen Preisklasse (seit 5 Jahren ohne Defekt) auf dem ein Linux Betriebssystem läuft.

Nachdem ich bei allen Bekannten, Verwandten und Freunden immer wegen Computerproblemen gerufen wurde und für fast jedes Problem auch eine Lösung finden kann, beschloss ich im Jahr 2007 diese Fähigkeit auch unternehmerisch zu nutzen.

Ich lebe mit meiner Frau und meinem 7-jährigen Sohn seit 2001 in Perchtoldsdorf.